Alle GOA Server

Server-/Cluster Info

Charakter-Toplisten

Gilden-Toplisten

Allianzen-Toplisten

Keine Aktualisierung..
Wegen der sich häufenden Anfragen: Es finden derzeit keine Aktualisierungen der Charakteredaten etc mehr statt weil GOA schlicht und ergreifend wie sooft nach einem Patch Probleme mit dem XML-Export der Daten hat (GOA Freitagnews vom 3. Juli 2009). Sobald GOA wieder exportiert wird ehrenregister.de auch wieder aktualisiert.
Charakter-Zuordnung gefixt
Dank einer aufmerksamen Nutzerin bin ich auf das "weiße Seite"-Problem beim Zuorden eines Charakteres aufmerksam geworden. Fixed!
Bei dieser Gelegenheit habe ich auch die "unscharfe" Suche wieder eingebunden.
dev-Seiten nun live
Mit zwei Monaten Verspätung habe ich heute den ehemaligen Bereich dev.ehrenregister.de live geschaltet. Einige Graphen sind noch nicht aktuell; freue mich über Feedback.
Neuer Server
Da ich grade dabei bin sowohl über als auch unter der Haube von ehrenregister.de ein paar Änderungen vorzunehmen (Speicherplatz der DB wurde auch knapp) habe ich einen neuen Server für das Projekt nach Frankfurt gebracht. Derzeit läuft nur die Datebank auf diesem Server sowie die Testumgebung dev.ehrenregister.de.

Für technisch interessierte knapp die Daten des Servers: Intel Core2Duo E7400
2GB RAM, 2x 320GB SATA RAID1